Unser Ziel ist die Erbringung von hochqualitativen Leistungen, wobei wir uns auf die Erfahrung und Spezialisierung unserer Mitarbeitenden stützen, regelmässige, professionelle Kontrollen der Prozessabläufe durchführen und unserer Kundschaft beratend zur Seite stehen.

Unsere Leistungssegmente verschmelzen wir für Sie zu einer einzigen Service-Lösung. Dadurch garantieren und kombinieren wir für Sie die Standardisierung von Leistung und Qualität.

Wir teilen jedem Kunden eine Referenzperson zu, die für all seine Bedürfnisse verantwortlich zeichnet. 

Wir wenden unsere Qualitäts- und Umweltpolitik in allen Phasen an: von der Planung bis zur Umsetzung, und auch bei Kontroll- und Korrektureingriffen.

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist die Grundlage des Erfolges von SSI und der Gradmesser der Zufriedenheit unserer Kundschaft in Bezug auf ihre Erwartungen.